Diveko GPS
EnglischMagyarulрусскийБългария

Firmenprofil

Seit 1976 entwickelt und produziert diveko® (dieselverbrauchskontrolle) Kraftstoffverbrauchsmessgeräte. Natürlich mussten wir uns den technischen Fortschritt der Nutzfahrzeuge stellen, um immer das bestmögliche Produkt anbieten zu können.

Unser innovativer Mitarbeiterstab setzt immer wieder neue Ideen ein, um ein technisch ausgereiftes und praxisbezogenes Produkt auf den Markt zu bringen.

Schon bald erkannten wir, dass Kraftstoffverbrauchsmessung alleine nicht genügt und entwickelten den ersten Bordcomputer, den diveko® MemoryComputer.

Weiter ging es mit dem diveko® TripMaster mit serieller Schnittstelle um Daten
in den PC zu übertragen.

Alsbald folgte der diveko® MobilData mit Datenspeicherung auf einer RAM-Karte.

Gemeinsam mit der Softwarefirma Rhamses starteten wir im Jahr 2003 die Entwicklung eines Telematic System - genannt diveko® WebMatic - und der Software CarMan von Rhamses. Dieses ausgereifte System steht nun nach einer vierjährigen Entwicklungs- und Testphase für den Markt bereit.

Mit unseren Kunden arbeiten wir sehr eng zusammen und setzen neue Inputs gemeinsam in die Praxis um. Dies ist natürlich zum Vorteil aller Anwender.

Wir sind bemüht mit unseren Kunden den persönlichen Kontakt zu vertiefen um ihnen auch einen ausgezeichneten Support zu gewährleisten.

Unser höchstes Ziel ist Kundenzufriedenheit.